Montag, 21. August 2017

bin fast weg...

21.08.2017

Koffer sind gepackt, Kleinigkeiten fehlen noch, Fischermens "Salmiak", Ladegerät ....

Am 25.8 solls ja dann losgehen, morgens zwischen 6 und 7 Uhr.

Abenteuer Baltikum, über Polen, Kaliningrad (RUS) Lettland, Litauen, Estland, alles an der Ostseeküste entlang. Zurück dann durchs Länder - Innere,. Ca. 5.000 km liegen vor mir und meiner GS 80 Baujahr 1991 mit über 100.000 km.





Gerhard und Peter, meine "Super" Schrauber haben sie gerichtet und sie läuft und läuft.
Motor wurde überholt, ansonsten, großer Tank, Oehlins-Federbein, Navi Garmin Montana


Habe im Mai neue Stadler-Motorradhosen in Sonderanfertigung bestellt (musste sein da nix von der Stange passt, Beine zu kurz). Bekam heute den Anruf,
Lieferung in der 1. Septemberwoche, da bin ich schon weg.....


22.08.2017

aber nun, alles bestens, war heute noch mal bei Gerhard, Leerlaufdrehzahl einstellen und Oelkontrolle, super, der Oelverbrauch ist minimal. Mal schauen ob ich die 1,5 Liter die ich dabei habe überhaupt brauche....

23.08.2017

BIN DANN MAL WEG

Oel:                                ok
Benzin:                          30 l
Reifendruck:                  geprüft

Abfahrt:                          Freitag, 25.08.2017  ca. 6.30  (geplant)

und hier noch ein kleiner Überblick über die geplante Tour:




1 Kommentar: